Kontaktieren Sie uns
Servicehotline: +49 (0) 40-328079-0
E-Mail: info@boltze.de
hero
Es geht 100% partnerschaftlich in die Zukunft

Wir sind noch immer ein Familienunternehmen. Mit 300 Mitarbeitern und zahlreichen Lieferanten aus aller Welt. Denn ein Unternehmen wie eine Familie zu führen, hat mit Größe nichts zu tun. Sondern mit Haltung und Herz. Es ist die Liebe zu besonderen Dingen, die uns Tag für Tag anspornt. Die Liebe zu dem, was wir seit mehr als 60 Jahren tun dürfen und zu denen, mit denen wir es tun dürfen. Unsere Kunden dabei zu unterstützen, dass Ihre Kunden (mit) Liebe schenken können, ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir arbeiten miteinander, direkt, vertraut – familiär eben. Immer mit dem Ziel, eine für alle optimale Lösung zu kreieren. Mitarbeiter, Lieferanten, Partner und Kunden. In diesem Sinne: Willkommen in unserer Familie!

Kunde im Mittelpunkt

Wir arbeiten 100% partnerschaftlich und mit dem Fokus auf die Kundenzufriedenheit, die wir mit maximaler Servicequalität erreichen. Um uns bei Bedarf zu verbessern, ermitteln wir in systematisierten Kundenbefragungen die Anforderungen unserer Kunden und den Grad unserer Leistungsfähigkeit als Lieferant und Partner.

Ständige Entwicklung

Die sich ständig verändernden Bedingungen bedeuten für uns keinen Stillstand. Über viele Jahre gefestigte Geschäftsbeziehungen sind unsere Basis. Gemeinsam wachsen und unsere Marktposition sukzessive ausbauen können wir, weil wir den Anforderungen und Bedürfnissen des Marktes nicht nur aufmerksam folgen, sondern ihnen immer einen Schritt voraus sind.

Mehr Verantwortung

Wir blicken über unsere Unternehmensgrenzen hinaus auf unsere Geschäftspartner bis hin zum Endverbraucher. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern und die daraus gesammelten Kundenkenntnisse können wir mit unserem Branchenwissen jederzeit rechtzeitig helfen und Empfehlungen aussprechen. Wenn es unseren Kunden und deren Kunden gut geht, geht es uns gut!

Vollkommene Begeisterung

Wir lieben, was wir tun! Mit Neugier und Tatendrang nehmen wir unsere Aufgaben an, sind kritikfähig und aufgeschlossen. Jeder einzelne Mitarbeiter trägt zur Kundenzufriedenheit und zum Erfolg des Unternehmens bei. Wir pflegen einen aufrichtigen, respektvollen und fördernden Umgang - das wurde mehrfach mit Auszeichnungen als bester Arbeitgeber anerkannt.