Kontaktieren Sie uns
Servicehotline: +49 (0) 40-328079-0
E-Mail: info@boltze.de

60 Jahre BOLTZE: Wir feiern unser Unternehmensjubiläum

Wir feiern stolz unser 60-jähriges Bestehen! Dieses Jubiläum ist eine Gelegenheit, unseren langjährigen Kunden für ihre Treue zu danken. Wir zählen heute zu Europas führenden Großhändler für Wohndekoration und das vor allem aufgrund der vielen engen Kundenbeziehungen, die wir im Laufe der Zeit aufgebaut haben.

Unser Management-Team hat in einem Video zusammengefasst, was uns ausmacht: Qualität, Kundenservice und Innovation. Außerdem gibt Unternehmensgründerin Male Boltze im Gespräch mit ihrem Sohn Adrian Boltze spannende Einblicke in die Anfangsgeschichte von BOLTZE und verrät die eine oder andere ganz persönliche Anekdote. Auch Adrian Boltze erinnert sich an die Zeit zurück, in der er das Unternehmen in zweiter Generation übernommen hat und gibt exklusive Einblicke in seine Zukunftsvision. Hier sehen Sie das ganze Video >>

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Ihnen an unserer Seite!

Neueste Beiträge