Das war die Ambiente 2017


Unser diesjähriger Stand auf der Ambiente beeindruckte die Besucher vor allem durch die vielen aufwändigen Inszenierungen. Die Ideen für den Stand haben wir uns direkt aus der Natur geholt…


Ulrich Barnewitz, Verkaufsleiter:

„Die Messebesucher waren durchweg begeistert von unserem Stand und den tollen Inszenierungen. Wir waren in Halle 8 das Messegespräch und haben sehr viel Zuspruch von allen Seiten erhalten. Trotzdem ist uns aufgefallen, dass bisher insgesamt weniger Besucher in unserer Halle waren und wir auch weniger Kunden zu verzeichnen hatten. Viele Besucher suchten die reine Inspiration oder wollten sich auf unserem Stand über die neuesten Trends informieren – was natürlich auch ein wichtiger Bestandteil der Ambiente ist. Alles in allem sind wir mit dem Verlauf und der Stimmung zufrieden und werden uns für die nächste Messe natürlich wieder viele neue Highlights überlegen.“

Noch mehr Eindrücke